Ich produziere AOC Weine und Landweine. Das ist auf den ersten Blick zu erkennen: Wo Jenins draufsteht, ist auch Jenins drin.

Die Landweine hingegen sind wie meine Kinder: Jedes hat seinen eigenen Namen, jedes hat einen eigenständigen Charakter.

Aus Mendoza stammen die argentinischen Weine. Auch sie eigenständig und aussergewöhnlich.

 

Auszeichnungen

Meine Weine werden regelmässig von nationalen und internationalen Jurys ausgezeichnet. Eine schöne Anerkennung für mein kleines, feines Sortiment.


jeninser 2013

Wein mit Fumm
Abgefüllt im April 2015, 36.– chf

Detailbeschrieb -

 

aspermont 2015

jeninsers kleiner Bruder
Abgefüllt im Mai 2016, 24.– chf

Detailbeschrieb -

quintus 2015

Schmeckt nach mehr
Abgefüllt im April 2016, 18.– chf

Detailbeschrieb -

 

apriori 2015

Bergsonne und Urgestein
AUSGETRUNKEN

- Detailbeschrieb -

 

nanumy 2016

Noblesse oblige
Abgefüllt im März 2017, 24.– chf

- Detailbeschrieb -

 

el polizón 2015

Blinder Passagier
Abgefüllt im Dezember 2016, 36.– chf

- Detailbeschrieb

apriori2016

apriori 2016

Bergsonne und Urgestein
Abgefüllt im März 2017, 24.– chf

- Detailbeschrieb -

 
 

gran espíritu 2015

Flaschengeist
Abgefüllt im Dezember 2016, 24.– chf

- Detailbeschrieb -

 
 

schnaps

Mon marc à moi
Abgefüllt im März 2015, 62.– chf

- Detailbeschrieb -