Neulich bei vinigma…

Das Programm der zweiten Industrienacht besticht durch die grosse Vielfalt. Auch wir sind mit dabei – mit Führungen, vielen Infos und Verkostung…

Was für ein anregendes, vielfältiges und immer wieder überraschendes Buch! Es ist mir eine grosse Ehre, ein Teil dieses handlichen Beizen- und Einkaufsführer zu sein.

Wir sind mitten in der Traubenernte, dem emotionalen Höhepunkt im Winzerjahr. Hier in der Bündner Herrschaft zieht ein kräftiger Föhn, der berühmte «Traubenkocher». Es sieht nach einem guten Ertrag aus…

Was hat sich verändert, seit die Weinkellerei Vinigma ihre neuen Geschäftsräumlichkeiten auf dem Basler Dreispitz-Areal bezogen hat?

Korken, Vinigma, Basel

Am 26. November, 3. und 10. Dezember können unsere Weine verkostet und direkt ab Lager gekauft werden. Auf dem ganzen Sortiment gibt’s einen Rabatt von 10 Prozent….

Geht traditionelle Schweizer Küche zusammen mit japanischem Sake? Am Do. 27. Oktober 2022 zeigen wir Ihnen, welche spannenden Geschmackswelten möglich werden.

Basel ist eine Weinstadt. Aber das wissen nicht einmal die Basler selber…. falstaff – das wohl stilsicherste deutschsprachige Weinmagazin – berichtet über die Szene der Basler Weinproduzenten…

Kategorien