vinigma on Tour: mein neuer Wein aus Argentinien


Am Ostermontag erfülle ich mir einen Traum: Ich werde im April einen Monat lang in Argentinien auf einem Weingut arbeiten und einen Malbec ganz nach meinem Geschmack keltern. Gastgeber und Partner vor Ort ist die Bodega Familia Zuccardi, ein höchst innovativer Familienbetrieb, der aussergewöhnliche Weine mit ganz neuen Methoden produziert. Von meinem Aufenthalt werde ich an dieser Stelle berichten!

Wichtig für euch, liebe Kundinnen und Kunden: Der Betrieb in Basel läuft uneingeschränkt weiter. Bestellungen nehme ich per E-Mail und (mit Einschränkungen wegen der 3 Stunden Zeitverschiebung) per Telefon entgegen. Geliefert wird in Basel und Umgebung jede Woche. Lieferungen in die übrige Schweiz werden per Post verschickt.

Ab Mai bin ich wieder in Basel, um viele Erfahrungen reicher und mit einem neuen Wein im Gepäck. Bis dahin: Hasta luego y cordiales saludos!

 

Comment